...die vielfältigen Kirchdorfer Aktivitäten rund um den Begriff "Schützenfest fällt aus!" schlagen über Pfingsten 2020 ziemlich hohe Wellen und erreichen nicht nur in den sozialen Netzwerken sehr große Aufmerksamkeit. Sulinger Kreiszeitung 4.6.2020 [170 KB]

14 Tage vor Pfingsten startete die Aktion "Fotobuch":
Alle Mitglieder des Schützenvereins Kirchdorf waren aufgerufen in Ihren Archiven nach schönen Erinnerungen zu suchen.
Jeder konnte ein Foto zum Motto: „Mein schönster bzw. lustigster Moment im Schützenverein Kirchdorf“ einreichen.
Unter allen Teilnehmern wurden am Pfingstsamstag 10 Fotobücher mit den schönsten Fotos verlost.
Eine große Collage mit allen eingereichten Erinnerungen findet ihr im Schützenhaus.

Zur Werbung für unserer Schützenfest werden an den Orsteingängen Schilder aufgestellt...
...aber diesmal heißt es "Schützenfest fällt aus!" [21.774 KB]

Damit des Festzelt pünktlich aufgebaut werden kann muss natürlich vorher das Gras gemäht werden...
...aber diesmal heißt es "Schützenfest fällt aus!" [23.767 KB]

Am Freitag vor Pfingsten treffen sich die Kirchdorfer zum "Bunt machen"...
...aber diesmal heißt es "Schützenfest fällt aus!" [7.257 KB]

Die Nachbarn der Majestäten schmücken die Residenz und freuen sich anschließend auf's "Grillen beim König"...
...aber diesmal heißt "Schützenfest fällt aus!" [10.598 KB]

Besonders stolz sind wir auf "unseren" Spielmannszug der uns alle mit "Schützenfestfeeling für zu Hause" [63.168 KB] versorgte.

Am Pfingstsamstag um 13 Uhr treten die Kirchdorfer Schützen beim Vereinslokal Gasthaus Koopmann an...
...diesmal gab es ein "Virtuelles Antreten" [5.527 KB] mit 104 Teilnehmern zu Hause.
Eine große Collage mit den "Beweisfotos" findet ihr im Schützenhaus.

...abends wurden dann die Gewinner der Aktion "Fotobuch" proklamiert.

Pfingstsonntags empfangen wir unsere Freunde aus Barenburg und Scharringhausen auf dem Festzelt...
...aber diesmal erfolgente der "Ehrentanz der Dreibundmajestäten" [25.564 KB] zu Hause.

Zum Abschluss trifft man sich am Pfingstmontag im Schützenhaus um die, auf dem Schießstand erkämpften, Fleischpreise abzuholen...
...aber diesmal heißt es "Schützenfest fällt aus!" [11.433 KB]