Pokalschiessen in Heerde (15.03.07)

Am 15. März nahmen wir mit je einer Damen- und Herrenmannschaft am Pokalschiessen des SV Heerde Kuppendorf teil. Abends um 19:00 Uhr trafen wir uns im Schießstand beim Gasthaus "Klick". Beim "Frühjahrsschiessen" des SV Heerde Kuppendorf gibt es traditionell ein Preisschiessen auf dem Luftgewehrstand, mit 30 Ring gewinnt man eine Palette mit 30 Eiern. Auch auf dem KK-Stand wurde ein Preisschiessen veranstaltet, wobei wir Schinken, Brot und Butter gewannen. Unser Schießwart Rolf Stubbemann unterstützte unsere Schützen tatkräftig, wie folgendes Foto zeigt.

Am 18. März um 19:30 Uhr war die Siegerehrung, wieder gewannen wir einige Pokale. Die Damenmannschaft holte den 3. Platz und unsere Herrenmannschaft den 1. Platz. Tagesbester Schütze wurde Gerd Harzmeier.